— Ergebnisse sehen:
DER KUNDE
Mercedes-Benz Service-Center | Moskau.
Das übergeordnete Ziel des Kunden war es, seine Bedürfnisse bei der Erstellung einer professionellen Website/eines Gesamtkonzepts für den Internetauftritt zu verstehen.
GRUPPE
Projektleiter
Inhaltsstratege & Texter
Marketing-Spezialist
UX & UI Designer
Graphic Designer
Web Designer
DER UMFANG
- Wettbewerbsumfeld und Zielgruppenanalyse
- Konzeptentwicklung & Logo-Redesign
- UX & UI
- Werbetexten
- Website Design & Entwicklung
- Inhaltsverwaltungssystem
- Technisches SEO
DESIGN-ERGEBNISSE
Kompaktheit vs. Profi-Status.
Wir haben die mobile Präsenz und die Präsenz auf Laptop/Tablet/Personal Computer strategisch in separate Komponenten aufgeteilt. Was bedeutet das?
Wir haben die Hauptseite der Website erstellt, die in Bezug auf Funktionalität, Aussehen und Design ausdrücklich auf mobile Benutzer ausgerichtet ist.
Kompaktheit, Bequemlichkeit, Minimalismus, Zugänglichkeit der wichtigsten Elemente, die richtigen Call-to-Action-Elemente – das sind keine optionalen Eigenschaften einer modernen Website – sie sind ein mobiles Must-have!
Autopannen passieren nicht immer dann, wenn ein potenzieller Kunde zu Hause sitzt und stundenlang nach der richtigen Werkstatt suchen könnte. Oft muss eine Entscheidung schnell und unterwegs getroffen werden, und dementsprechend ist es die Aufgabe der Website, den Besucher in wenigen Sekunden von der Richtigkeit seiner Wahl zu überzeugen, ohne unnötige Informationen zu liefern. Alle aufgeführten Eigenschaften von UX & UI tragen zu diesem strategischen Ziel bei.
Aber was ist mit den zusätzlichen Informationen, der Tiefe und dem professionellen Aussehen der Website?
Aus diesem Grund haben wir den Inhalt auf den übrigen Seiten der Website maximiert/erhöht und alle Seiten mit unternehmensorientiertem Text gefüllt. Wir haben einige zusätzliche Elemente in die mobil-orientierte Homepage eingefügt, wenn der Nutzer sie auf Laptops/Tablets/Personal Computern öffnet.
DER KUNDE
Mercedes-Benz Service-Center | Moskau.
Das übergeordnete Ziel des Kunden war es, seine Bedürfnisse bei der Erstellung einer professionellen Website/eines Gesamtkonzepts für den Internetauftritt zu verstehen.
GRUPPE
Projektleiter
Inhaltsstratege & Texter
Marketing-Spezialist
UX & UI Designer
Graphic Designer
Web Designer
DER UMFANG
- Competitive environment and target audience Analysis
- Concept Development & Logo redesign
- UX & UI
- Copywriting
- Website Design & Development
- Content Management System
- Tech SEO
DESIGN-ERGEBNISSE
Kompaktheit vs. Profi-Status.
Wir haben die mobile Präsenz und die Präsenz auf Laptop/Tablet/Personal Computer strategisch in separate Komponenten aufgeteilt. Was bedeutet das?
Wir haben die Hauptseite der Website erstellt, die in Bezug auf Funktionalität, Aussehen und Design ausdrücklich auf mobile Benutzer ausgerichtet ist.
Kompaktheit, Bequemlichkeit, Minimalismus, Zugänglichkeit der wichtigsten Elemente, die richtigen Call-to-Action-Elemente – das sind keine optionalen Eigenschaften einer modernen Website – sie sind ein mobiles Must-have!
Autopannen passieren nicht immer dann, wenn ein potenzieller Kunde zu Hause sitzt und stundenlang nach der richtigen Werkstatt suchen könnte. Oft muss eine Entscheidung schnell und unterwegs getroffen werden, und dementsprechend ist es die Aufgabe der Website, den Besucher in wenigen Sekunden von der Richtigkeit seiner Wahl zu überzeugen, ohne unnötige Informationen zu liefern. Alle aufgeführten Eigenschaften von UX & UI tragen zu diesem strategischen Ziel bei.
Aber was ist mit den zusätzlichen Informationen, der Tiefe und dem professionellen Aussehen der Website?
Aus diesem Grund haben wir den Inhalt auf den übrigen Seiten der Website maximiert/erhöht und alle Seiten mit unternehmensorientiertem Text gefüllt. Wir haben einige zusätzliche Elemente in die mobil-orientierte Homepage eingefügt, wenn der Nutzer sie auf Laptops/Tablets/Personal Computern öffnet.
CREDITS
SWISSIN GROUP GmbH
the Digital DNA of Marketing