STRATEGIE • DESIGN • INTERAKTION •

Über Uns

Werke

Magazin

Kontakte

DEUTSCH | ENGLISH

Finden Sie uns auf

LinkedIn
Facebook
Twitter
Skype

Sag Hallo!

hallo@swissin.ch

 

Sag Hallo!

hallo@swissin.ch

Finden Sie uns auf

SWISSIN

DEUTSCH | ENGLISH

News. Anl. Anweisung. Sozial. Practices. Podcasts.

— Articles

MARKENFÜHRUNG

Markenimage im Detail

— 28/010/2023

Bei der Positionierung des Produkts präsentieren wir immer ein Markenimage, das das Wesen des Unternehmens widerspiegelt. Das Image des Produkts wird durch den Namen, das Erscheinungsbild, den Slogan, die Markeneigenschaften, durch die Art und Weise, „wie es mit den Verbrauchern kommuniziert“ und „wie es die wesentlichen Werte der Gesellschaft unterstützt“ vermittelt …

MEDIENSTRATEGIE

Wie hoch sollte das Werbebudget sein?

— 20/02/2023

Dieser Artikel beschreibt den Prozess der Entwicklung und Gestaltung des Werbebudgets eines Unternehmens bis ins kleinste Detail. In dem Artikel finden Sie nicht nur Informationen darüber, welche Maßnahmen notwendig sind, um mit der Planung von Werbeinvestitionen zu beginnen, sondern Sie werden anhand von Beispielen, die besten Methoden sehen …

ONLINE-MARKETING

Wie kann man eine Website richtig gestalten und bewerben?

— 11/11/2022

Diese allgemeinen Informationen wurden für Bildungszwecke auf einem bestimmten Gebiet der Arbeit zur Entwicklung Ihres Unternehmens zur Verfügung gestellt und handelt von unserem Standard-Ansatz zur Erstellung einer Website und über einige grundlegende Schritte zur Förderung …

— Read More

FORSCHUNG

12 Hauptziele der Marketingforschung.

Jede Marketingforschung hat ein bestimmtes Ziel und löst ein bestimmtes Geschäftsproblem. Ohne ein klares Forschungsziel erhalten Sie möglicherweise nur leere Informationen, oder Sie wenden zusätzliche Ressourcen und Zeit auf. In diesem Artikel werden wir die Hauptziele der Marketingforschung betrachten und beschreiben, welche Marketing- und Geschäftsaufgaben …

BASICS

Theorie des Massenmarketings.

Eine Strategie des Massenmarketings ist die Vernachlässigung der Unterschiede zwischen den Marktsegmenten, ein einheitliches Produkt für den gesamten Markt und die Werbung für ein Produkt mit einer einzigen Kommunikationsstrategie. Durch die Anwendung des Konzepts des Massenmarketings verweigert das Unternehmen jede Form der Differenzierung von …

BASICS

Hauptaufgaben und Ziele des Marketings.

Es gibt 6 Hauptfunktionen und -aufgaben der Marketingabteilung in einem Unternehmen. Und wir können nicht nur über das Wissen über diese Grundlagen sprechen, ohne die richtige Anwendung in der Praxis. Deshalb werden wir nicht nur jede Funktion des Marketingservices analysieren, sondern für jede betrachtete Aufgabe bestimmen …

MARKETING-STRATEGIE

Wie legt man Marketingziele von Grund auf fest?

Strategische Ziele im Marketing sind die Grundlage eines jeden Unternehmens. Sie haben ihre eigene Klassifizierung und eine klare Reihenfolge der Bildung. In diesem Artikel werden wir über die globale Praxis der Entwicklung von Marketingzielen eines Unternehmens sprechen, jedes Element des Baums strategischer Ziele beschreiben und die grundlegenden Regeln analysieren …

BASICS

Konzept des wahrgenommenen Wertes.

Die Theorie des wahrgenommenen Wertes von Waren hilft bei der Beantwortung der Frage “Welche der Waren wird vom Verbraucher am ehesten gekauft und warum”. Die Theorie basiert auf der Hypothese, dass der Käufer das Produkt wählt, das für ihn den größten Wert hat – deshalb wird eine solche Theorie oft bezeichnet als …

BASICS

Was ist Marketing?

Es gibt verschiedene Definitionen von Marketing; fast jeder Autor eines Marketing-Buches stellt seine eigene Theorie über das Wesen und das Konzept des Marketings auf und kommt zu seiner eigenen, einzigartigen Definition von Marketing. Sie können eine beliebige Definition von Marketing von einem berühmten Autor verwenden, welche Folgendes vermittelt …

Abonnieren Sie unseren Newsletter für.
Updates & Angebote

2024 | SWISSIN GROUP GmbH

the Digital DNA of Marketing