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DER KUNDE
Autopflege-Dienstleister aus Essen | Deutschland.
Das übergeordnete Ziel dieses Kunden war es, ein Design für mehrere Druckmaterialien zu entwerfen und darin die richtige Botschaft für die richtige Zielgruppe in seiner Gemeinde und Umgebung zu schaffen.
GRUPPE
Projektleiter
Inhaltsstratege & Texter
Marketing-Spezialist
Graphic Designer
DER UMFANG
- Analyse des technischen Auftrags
- Strategische Aufgabenentwicklung
- Wettbewerbsumfeld und Zielgruppenanalyse
- Analyse von Trends in dieser spezifischen Servicekategorie
- Formulierung von Ideen für Copywriting
- Entwicklung von Grafikkonzepte
- Grafikdesign
- Präsentation
WERBETRÄGER
Markenimage: Poster 3000 × 2000
Serviceliste: Einzigartiger Flyer mit mechanischem Element. 110 × 150
DESIGN-ERGEBNISSE
01. Vorteil-identifikationen
NEUE TECHNOLOGIE:
Herkömmliche Reinigungsmethoden für ein Fahrzeug wie Drückwäsche oder Handwäsche drücken Schmutz in den Lack rein. Unser Ansatz nutzt eine Dampftechnologie. Wir empfehlen eine einzigartige Waschmethode, mit der Sie Zeit, Energie und Geld sparen.
- Moderne Lösung in der Industrie.
- Zerstört 99,99% der bekannten Mikroben und Bakterien und macht die behandelte Oberfläche sicher und umweltfreundlich.
- Ohne den Einsatz von Chemie
- Lässt die Oberfläche fast trocknen, sobald die Reinigung abgeschlossen ist.
- Hilft Allergene loszuwerden.
- Beseitigt Haustiergerüche.
DENKEN SIE GRÜN:
Wasser wird in vielen Ländern der Welt als Schatz angesehen. Aufgrund der Wasserknappheit vermeiden es viele Menschen, ihre Autos komplett zu reinigen.
Wenn Sie durchschnittlich einmal pro Monat Ihr Auto waschen, haben wir am Ende unseres Lebens etwa 336.000 Liter Wasser verbraucht.
Durch die Nutzung unserer Dienste können Millionen Liter Wasser gespart und für wichtigere Zwecke verwendet werden. Das spart nicht nur Zeit, Wasser und Geld, sondern hinterlässt auch wochenlang ein super glattes Finish.
02. Designkonzept
Das Konzept basiert auf dem Bild eines sauberen, von Dampf umgebenen Autos, das auf seinen Besitzer wartet. Die grüne Farbe der Scheinwerfer zeigt einen Übergang in den ECO-Modus an. Das gedämpfte Licht symbolisiert einen Ruhezustand und das beleuchtete Lauflicht – etwa jede Sekunde Bereitschaft für die Straße. Das Auto ist als Silhouette zu sehen, aber die Idee eines der führenden Unternehmen der deutschen Automobilindustrie ist leicht zu erkennen.
DER KUNDE
Autopflege-Dienstleister aus Essen | Deutschland.
Das übergeordnete Ziel dieses Kunden war es, ein Design für mehrere Druckmaterialien zu entwerfen und darin die richtige Botschaft für die richtige Zielgruppe in seiner Gemeinde und Umgebung zu schaffen.
GRUPPE
Projektleiter
Inhaltsstratege & Texter
Marketing-Spezialist
Graphic Designer
DER UMFANG
- Analyse des technischen Auftrags
- Strategische Aufgabenentwicklung
- Wettbewerbsumfeld und Zielgruppenanalyse
- Analyse von Trends in dieser spezifischen Servicekategorie
- Formulierung von Ideen für Copywriting
- Entwicklung von Grafikkonzepte
- Grafikdesign
- Präsentation
WERBETRÄGER
Markenimage: Poster 3000 × 2000
Serviceliste: Einzigartiger Flyer mit mechanischem Element. 110 × 150
DESIGN-ERGEBNISSE
01. Vorteil-identifikationen
NEUE TECHNOLOGIE:
Herkömmliche Reinigungsmethoden für ein Fahrzeug wie Drückwäsche oder Handwäsche drücken Schmutz in den Lack rein. Unser Ansatz nutzt eine Dampftechnologie. Wir empfehlen eine einzigartige Waschmethode, mit der Sie Zeit, Energie und Geld sparen.
- Moderne Lösung in der Industrie.
- Zerstört 99,99% der bekannten Mikroben und Bakterien und macht die behandelte Oberfläche sicher und umweltfreundlich.
- Ohne den Einsatz von Chemie
- Lässt die Oberfläche fast trocknen, sobald die Reinigung abgeschlossen ist.
- Hilft Allergene loszuwerden.
- Beseitigt Haustiergerüche.
DENKEN SIE GRÜN:
Wasser wird in vielen Ländern der Welt als Schatz angesehen. Aufgrund der Wasserknappheit vermeiden es viele Menschen, ihre Autos komplett zu reinigen.
Wenn Sie durchschnittlich einmal pro Monat Ihr Auto waschen, haben wir am Ende unseres Lebens etwa 336.000 Liter Wasser verbraucht.
Durch die Nutzung unserer Dienste können Millionen Liter Wasser gespart und für wichtigere Zwecke verwendet werden. Das spart nicht nur Zeit, Wasser und Geld, sondern hinterlässt auch wochenlang ein super glattes Finish.
02. Designkonzept
Das Konzept basiert auf dem Bild eines sauberen, von Dampf umgebenen Autos, das auf seinen Besitzer wartet. Die grüne Farbe der Scheinwerfer zeigt einen Übergang in den ECO-Modus an. Das gedämpfte Licht symbolisiert einen Ruhezustand und das beleuchtete Lauflicht – etwa jede Sekunde Bereitschaft für die Straße. Das Auto ist als Silhouette zu sehen, aber die Idee eines der führenden Unternehmen der deutschen Automobilindustrie ist leicht zu erkennen.
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