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Anbieter elektronischer Güter, Denver.

DER KUNDE

Anbieter elektronischer Güter Denver, Co.
Das übergeordnete Ziel dieses Kunden war es, sein lokaler Präsenz und Konversionen in seiner Gemeinde und Umgebung zu erhöhen.

DER UMFANG

SEO | SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNG

GRUPPE

Account-Stratege
Content-Manager
SEO-Manager
Manager für Marketing und Betriebsführung

DIE PERFORMANCE-STRATEGIE

Jeder Aspekt der Webpräsenz dieses Kunden wurde optimiert. Basierend auf umfangreichen Keyword-Recherchen und vorläufigen Daten wurden folgende Strategien implementiert:

  • Bereinigte Site-Fehler und Spam-Backlinks
  • Optimierung des lokalen Auftritts und Erstellung von Zitaten, um die lokale Sichtbarkeit des Google My Business Auftritts insgesamt zu erhöhen
  • Optimierter Inhalt mit Geo-Targeting auf der Seite
  • Erstellung monatlicher, schlüsselwortreicher Blog-Inhalte, die die Impressionen und das allgemeine Engagement der Website verbessern

DER KUNDE

Anbieter elektronischer Güter Denver, Co.
Das übergeordnete Ziel dieses Kunden war es, sein lokaler Präsenz und Konversionen in seiner Gemeinde und Umgebung zu erhöhen.

DER UMFANG

SEO | SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNG

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Account-Stratege
Content-Manager
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Manager für Marketing und Betriebsführung

DIE PERFORMANCE-STRATEGIE

Jeder Aspekt der Webpräsenz dieses Kunden wurde optimiert. Basierend auf umfangreichen Keyword-Recherchen und vorläufigen Daten wurden folgende Strategien implementiert:

  • Bereinigte Site-Fehler und Spam-Backlinks
  • Optimierung des lokalen Auftritts und Erstellung von Zitaten, um die lokale Sichtbarkeit des Google My Business Auftritts insgesamt zu erhöhen
  • Optimierter Inhalt mit Geo-Targeting auf der Seite
  • Erstellung monatlicher, schlüsselwortreicher Blog-Inhalte, die die Impressionen und das allgemeine Engagement der Website verbessern
Optimierungsergebnisse

01. LOKALER ORGANISCHE DATENVERKEHR:

Vor der SEO-Kampagne brachte der Datenverkehr in Denver im Durchschnitt nur 47 Sitzungen. Nach einem Jahr Arbeit hatte die Site in einem Monat 371 organische Sitzungen von ihrem Zielort aus.
Dies schließt nicht den gesamten zusätzlichen Datenverkehr ein, den sie jetzt monatlich aus den umliegenden Städten des Staates sehen.

02. ORGANISCHE DATENVERKEHR:

Der organische Datenverkehr insgesamt stieg im Jahresvergleich ebenfalls deutlich an, was zu 384,29% mehr organischen Sitzungen als im Vorjahr (210 gegenüber 1.017) führte.

03. GESCHÄFTSENTDECKUNG:

Über ein Viertel wurde das lokale Geschäftsprofil von Google Maps und der Seitenleiste der Suchergebnisse insgesamt 10.543 Mal angesehen. 98,4% dieser Ansichten kamen von Personen, die keine Markenbegriffe suchten. Dies ist eine treibende Kraft, wenn es um Markenwachstum und Bekanntheit mit lokalem SEO geht.

  • Vor Der Kampagne | Lokaler Organische Datenverkehr – 47
  • Nach 1 Jahre Kampagne | Lokaler Organische Datenverkehr – 371

Der lokale organische Datenverkehr nahm nach den ersten Schritten der SEO (Monate 1-3) rasch zu.

  • Vor Der Kampagne | Organische Datenverkehr – 210
  • Nach 1 Jahre Kampagne | Organische Datenverkehr – 1017
  • Entdeckung – 98.4

%

Organische Datenverkehr Erhöhen

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