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Finanzielle Projektion Unternehmen.

DER KUNDE

Ein Finanzunternehmen, welches eine Softwareplattform für Finanzprojektionen, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Fundraising-Services und mehr bietet. Ziel des Kunden war es, die Markenbindung und -bekanntheit über Social-Media-Kanäle und Facebook als Hauptmedium zu steigern.

DER UMFANG

SMM | SOZIALE MEDIEN MARKETING
DIE PERFORMANCE-STRATEGIE

GRUPPE

Account-Stratege
Content-Manager
SEO-Manager
Manager für Marketing und Betriebsführung

DIE PERFORMANCE-STRATEGIE

Für einen monat: Wir konnten das Engagement für die Social-Media-Präsenz des Kunden auf Facebook erhöhen. Basierend auf umfassenden Marktforschungs- und Publikumsstrategien:

  • Entwickelt und auf der aktualisierten Marketingversion ausgeführt
  • Erzeugte ansprechende Inhalte für das Publikum
  • Verwendung der Lookalike Audience-Facebook-Funktion

DER KUNDE

Ein Finanzunternehmen, welches eine Softwareplattform für Finanzprojektionen, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Fundraising-Services und mehr bietet. Ziel des Kunden war es, die Markenbindung und -bekanntheit über Social-Media-Kanäle und Facebook als Hauptmedium zu steigern.

DER UMFANG

SMM | SOZIALE MEDIEN MARKETING
DIE PERFORMANCE-STRATEGIE

GRUPPE

Account-Stratege
Content-Manager
SEO-Manager
Manager für Marketing und Betriebsführung

DIE PERFORMANCE-STRATEGIE

Für einen Monat: Wir konnten das Engagement für die Social-Media-Präsenz des Kunden auf Facebook erhöhen. Basierend auf umfassenden Marktforschungs- und Publikumsstrategien:

  • Entwickelt und auf der aktualisierten Marketingversion ausgeführt
  • Erzeugte ansprechende Inhalte für das Publikum
  • Verwendung der Lookalike Audience-Facebook-Funktion
Optimierungsergebnisse

01. ENGAGEMENT:

Ihr Engagement stieg sehr schnell an, beginnend mit 4 Facebook-Likes auf ihrer Seite, stieg sie in nur 30 Tagen auf 1.167 Likes. Das ist eine Steigerung von 291,75%!

02. CLICK THROUGH RATE (CTR):

Wir haben auch Werbung für einige wichtige, zeitkritische Blogbeiträge gemacht. Mit dieser Kampagne erzielten wir eine CTR von 19% (Klickrate), die über dem dreifachen des Industriestandards von 6% liegt. Wir haben auch eine fantastische Cost-per-Click-Rate von 0,03 pro Klick festgestellt.

VISUALISIERUNG:
  • Tag 1 | Facebook Likes – 4
  • Tag 30 | Facebook Likes – 1167
  • Vor Der Kampagne | Industry Standard Ctr – 6%
  • Tag 30 | Ctr – 19 %

%

Click-Through-Rate

%

Facebook Likes

CREDITS

Agentur
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