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DER KUNDE
Ein Finanzunternehmen, welches eine Softwareplattform für Finanzprojektionen, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Fundraising-Services und mehr bietet. Ziel des Kunden war es, die Markenbindung und -bekanntheit über Social-Media-Kanäle und Facebook als Hauptmedium zu steigern.
DER UMFANG
SMM | SOZIALE MEDIEN MARKETING
DIE PERFORMANCE-STRATEGIE
GRUPPE
Account-Stratege
Content-Manager
SEO-Manager
Manager für Marketing und Betriebsführung
DIE PERFORMANCE-STRATEGIE
Für einen monat: Wir konnten das Engagement für die Social-Media-Präsenz des Kunden auf Facebook erhöhen. Basierend auf umfassenden Marktforschungs- und Publikumsstrategien:
- Entwickelt und auf der aktualisierten Marketingversion ausgeführt
- Erzeugte ansprechende Inhalte für das Publikum
- Verwendung der Lookalike Audience-Facebook-Funktion
DER KUNDE
Ein Finanzunternehmen, welches eine Softwareplattform für Finanzprojektionen, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Fundraising-Services und mehr bietet. Ziel des Kunden war es, die Markenbindung und -bekanntheit über Social-Media-Kanäle und Facebook als Hauptmedium zu steigern.
DER UMFANG
SMM | SOZIALE MEDIEN MARKETING
DIE PERFORMANCE-STRATEGIE
GRUPPE
Account-Stratege
Content-Manager
SEO-Manager
Manager für Marketing und Betriebsführung
DIE PERFORMANCE-STRATEGIE
Für einen Monat: Wir konnten das Engagement für die Social-Media-Präsenz des Kunden auf Facebook erhöhen. Basierend auf umfassenden Marktforschungs- und Publikumsstrategien:
- Entwickelt und auf der aktualisierten Marketingversion ausgeführt
- Erzeugte ansprechende Inhalte für das Publikum
- Verwendung der Lookalike Audience-Facebook-Funktion
01. ENGAGEMENT:
Ihr Engagement stieg sehr schnell an, beginnend mit 4 Facebook-Likes auf ihrer Seite, stieg sie in nur 30 Tagen auf 1.167 Likes. Das ist eine Steigerung von 291,75%!
Wir haben auch Werbung für einige wichtige, zeitkritische Blogbeiträge gemacht. Mit dieser Kampagne erzielten wir eine CTR von 19% (Klickrate), die über dem dreifachen des Industriestandards von 6% liegt. Wir haben auch eine fantastische Cost-per-Click-Rate von 0,03 pro Klick festgestellt.
- Tag 1 | Facebook Likes – 4
- Tag 30 | Facebook Likes – 1167
- Vor Der Kampagne | Industry Standard Ctr – 6%
- Tag 30 | Ctr – 19 %
%
Click-Through-Rate
%
Facebook Likes
CREDITS
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