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DER KUNDE
Das Föderalen staatlichen Unitarunternehmens “Electrolink Telecommunications”.
Die Hauptaufgabe bestand darin, ein Entwicklungsprogramm für das Unternehmen zu entwickeln. Eine neue visuelle Sprache und Richtlinien für Werbekonzepte zu schaffen. Das Logo neu zu gestalten sowie die Gestaltung von Drucksachen.
GRUPPE
Projektleiter
Marketing & Operations Manager
Strategie-team
3D Modeler & Texter
Graphic Designer
DER UMFANG
- Entwicklungsstrategie des Unternehmens für fünf Jahre (privat)
- Rebranding: Werbekonzept, Logo, B2B-Präsentationsdesign, Druckmaterialdesign
- 3D-Grafik-Konzepte
- Grafikdesign
- Wettbewerbsumfeld und Zielgruppenanalyse
- Werbetexten
- Präsentation
DESIGN-ERGEBNISSE
Ziel: Ein neues Image sollte die Modernität und den technologieorientierten Ansatz des Unternehmens vermitteln.
Lösung: Das Konzept der Kampagne basiert auf der Aktualisierung des visuellen Stils durch die Verwendung von leichten Linien, die mit Kommunikation und Geschwindigkeit assoziiert werden. Die Linien können, wie Stilelemente, verschiedene Formen annehmen. So können sie als Buchstaben, Zahlen und Formen eine sinnvolle Botschaft übermitteln oder einfach nur ein dekoratives Element sein.
DER KUNDE
Das Föderalen staatlichen Unitarunternehmens “Electrolink Telecommunications”.
Die Hauptaufgabe bestand darin, ein Entwicklungsprogramm für das Unternehmen zu entwickeln. Eine neue visuelle Sprache und Richtlinien für Werbekonzepte zu schaffen. Das Logo neu zu gestalten sowie die Gestaltung von Drucksachen.
GRUPPE
Projektleiter
Marketing & Operations Manager
Strategie-team
3D Modeler & Texter
Graphic Designer
DER UMFANG
- Entwicklungsstrategie des Unternehmens für fünf Jahre (privat)
- Rebranding: Werbekonzept, Logo, B2B-Präsentationsdesign, Druckmaterialdesign
- 3D-Grafik-Konzepte
- Grafikdesign
- Wettbewerbsumfeld und Zielgruppenanalyse
- Werbetexten
- Präsentation
DESIGN-ERGEBNISSE
Ziel: Ein neues Image sollte die Modernität und den technologieorientierten Ansatz des Unternehmens vermitteln.
Lösung: Das Konzept der Kampagne basiert auf der Aktualisierung des visuellen Stils durch die Verwendung von leichten Linien, die mit Kommunikation und Geschwindigkeit assoziiert werden. Die Linien können, wie Stilelemente, verschiedene Formen annehmen. So können sie als Buchstaben, Zahlen und Formen eine sinnvolle Botschaft übermitteln oder einfach nur ein dekoratives Element sein.
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