STRATEGIE • DESIGN • INTERAKTION •

Über Uns

Werke

Magazin

Kontakte

DEUTSCH | ENGLISH

Finden Sie uns auf

LinkedIn
Facebook
Twitter
Skype

Sag Hallo!

hallo@swissin.ch

 

Sag Hallo!

hallo@swissin.ch

Finden Sie uns auf

SWISSIN

DEUTSCH | ENGLISH

— Ergebnisse sehen:

FSU Telekom-Unternehmen.

DER KUNDE

Das Föderalen staatlichen Unitarunternehmens “Electrolink Telecommunications”.

Die Hauptaufgabe bestand darin, ein Entwicklungsprogramm für das Unternehmen zu entwickeln. Eine neue visuelle Sprache und Richtlinien für Werbekonzepte zu schaffen. Das Logo neu zu gestalten sowie die Gestaltung von Drucksachen.

GRUPPE

Projektleiter
Marketing & Operations Manager
Strategie-team
3D Modeler & Texter
Graphic Designer

DER UMFANG

  • Entwicklungsstrategie des Unternehmens für fünf Jahre (privat)
  • Rebranding: Werbekonzept, Logo, B2B-Präsentationsdesign, Druckmaterialdesign
  • 3D-Grafik-Konzepte
  • Grafikdesign
  • Wettbewerbsumfeld und Zielgruppenanalyse
  • Werbetexten
  • Präsentation

DESIGN-ERGEBNISSE

Ziel: Ein neues Image sollte die Modernität und den technologieorientierten Ansatz des Unternehmens vermitteln.

Lösung: Das Konzept der Kampagne basiert auf der Aktualisierung des visuellen Stils durch die Verwendung von leichten Linien, die mit Kommunikation und Geschwindigkeit assoziiert werden. Die Linien können, wie Stilelemente, verschiedene Formen annehmen. So können sie als Buchstaben, Zahlen und Formen eine sinnvolle Botschaft übermitteln oder einfach nur ein dekoratives Element sein.

DER KUNDE

Das Föderalen staatlichen Unitarunternehmens “Electrolink Telecommunications”.

Die Hauptaufgabe bestand darin, ein Entwicklungsprogramm für das Unternehmen zu entwickeln. Eine neue visuelle Sprache und Richtlinien für Werbekonzepte zu schaffen. Das Logo neu zu gestalten sowie die Gestaltung von Drucksachen.

GRUPPE

Projektleiter
Marketing & Operations Manager
Strategie-team
3D Modeler & Texter
Graphic Designer

DER UMFANG

  • Entwicklungsstrategie des Unternehmens für fünf Jahre (privat)
  • Rebranding: Werbekonzept, Logo, B2B-Präsentationsdesign, Druckmaterialdesign
  • 3D-Grafik-Konzepte
  • Grafikdesign
  • Wettbewerbsumfeld und Zielgruppenanalyse
  • Werbetexten
  • Präsentation

DESIGN-ERGEBNISSE

Ziel: Ein neues Image sollte die Modernität und den technologieorientierten Ansatz des Unternehmens vermitteln.

Lösung: Das Konzept der Kampagne basiert auf der Aktualisierung des visuellen Stils durch die Verwendung von leichten Linien, die mit Kommunikation und Geschwindigkeit assoziiert werden. Die Linien können, wie Stilelemente, verschiedene Formen annehmen. So können sie als Buchstaben, Zahlen und Formen eine sinnvolle Botschaft übermitteln oder einfach nur ein dekoratives Element sein.

— Druckmuster:

CREDITS

Agentur
SWISSIN GROUP GmbH
STRATEGIE • DESIGN • INTERAKTION •
Gefällt Ihnen unser Projekt?
Machen wir deins!



2025 | SWISSIN GROUP GmbH

the Digital DNA of Marketing