STRATEGIE • DESIGN • INTERAKTION •

Über Uns

Werke

Magazin

Kontakte

DEUTSCH | ENGLISH

Finden Sie uns auf

LinkedIn
Facebook
Twitter
Skype

Sag Hallo!

hallo@swissin.ch

 

Sag Hallo!

hallo@swissin.ch

Finden Sie uns auf

4 STEINENBRUGGSTRASSE,
CH – 8864 REICHENBOURG,
SCHWEIZ.
WWW.SWISSIN.CH
© 2024 SWISSIN GROUP GmbH

SWISSIN

DIGITAL MARKETING VON SWISSIN:
STRATEGIE / UX & UI / WEB SITE DESIGN /
DIGITAL KREATIVE DIENSTE / SEO /
SMM / PSM / ANZEIGE & NETZWERK
WERBUNG / ANALYSE | BRANDING

DEUTSCH | ENGLISH

SG. Ihr Partner
in — Marketing. in — Branding. in — Strategie. in — Design. in — Technologie. in — Kreativität.

Ihr Partner in
Marketing. Branding. Strategie. Design. Technologie. Kreativität.

LINKEDIN          FACEBOOK          TWITTER          BLOG

— Wir sind SWISSIN

Wir konzentrieren uns auf das Wissen, welches Marken und Unternehmen in einer technologiegetriebenen Welt leitet.

 

Alles ist miteinander verbunden. Ein kundenzentrierter, datengesteuerter Ansatz ist der Schlüssel, um Ihr Unternehmen wirklich zu transformieren. Geleitet von Strategie, geformt durch Design und bewegt durch Interaktion, überbrücken wir die Kluft zwischen Ihren Zielen und den Bedürfnissen Ihrer Kunden in einer sich ständig weiterentwickelnden digitalen Landschaft.

— Unsere Methode, um von *A nach *B zu gelangen

01

ANALYSIS.

Wo stehen wir jetzt?

Um die richtigen Aufgaben zu stellen, müssen wir die internen und externen Möglichkeiten unseres Unternehmens untersuchen. Strategie und Taktik werden präziser, wenn wir unsere Kunden, unsere Wettbewerber, unsere Fähigkeiten und Ressourcen sowie die Markttrends kennen.

02

STRATEGIE.

Wo wollen wir stehen und wie kommen wir dorthin?

Um einen effizienten Fahrplan zu erstellen, müssen wir Ziele, Zielgruppen, Positionierung, Engagement und Marketingkanäle definieren. Eine präzise Strategie und Taktik entwickeln, wissen, wie man segmentiert, und diese umsetzen und ein System zur Messung der digitalen Leistung einrichten.

03

DESIGN.

Umsetzung der Strategie in das Design.

Erstellen einer Website, eines Produkts, eines Werbekonzepts, eines Markenimages auf der Grundlage der genauen Bedürfnisse eines Zielmarktes und einer Zielgruppe unter Verwendung einer strategiebasierten Marketinggrundlage im Design. Übersetzen von Werten durch Technologie.

04

INTERAKTION.

Digitale Technologien als Wettbewerbsvorteil.

Vom Design zur Konversation. Kundenorientiertes Online-Marketing. Von SEO bis E-Mail-Marketing und Automatisierung. Nahtlose Markenerlebnisse für vernetzte Kunden über die gesamte digitale Reise hinweg schaffen.

05

CONTROL.

Informationen nutzen, um bessere Entscheidungen zu treffen.

Einführung von Analysen, um zu bewerten, ob strategische und taktische Indikatoren und Gesamtziele erreicht wurden und wie sie verbessert werden können. Dies gibt uns mehr Kontrolle über unser Geschäft.

— Ausgewählte Fälle

Beratungsagentur für Pharmazie, Zurich.

Logo design. Styleguide. Gesamtkonzepts für den Internetauftritt.

Autopflege-Dienstleister, Essen.

Graphic design.

Mercedes-Benz Service-Center, Moskau.

Website design, SEO, graphic design, copyrighting.

Schaue weiter

Schaue weiter

— Unser Magazin

Markenimage im Detail

— Brand image is the real perception of the company’s brand held by market consumers. We express brand perception in specific images and associations; they can connect with the functional characteristics of the product but can only convey emotions and be abstract....

12 Hauptziele der Marketingforschung.

— Each marketing research has a specific goal and solves a particular business problem. Without a clear research goal, you can get empty information, spend extra resources and time. In this article, we will look at the main objectives of marketing research and...

Wie legt man Marketingziele von Grund auf fest?

— Without correctly set marketing goals, it is difficult to write an effective marketing strategy, approve an effective marketing policy, and implement a marketing plan to promote a product. Strategic goals in marketing are the basis of any business, have their...

Wie kann man eine Website richtig gestalten und bewerben?

— Standard approach to indicate an online presence. We know many providers of digital and online marketing services, and each specializes in a specific method, in our view, the main thing is to work with the problem as a whole. But let’s talk specifically about...

Konzept des wahrgenommenen Wertes.

— The theory of consumer value of goods helps to answer the question “Which of the goods is most likely to be bought by the consumer and why?”. The theory is based on the hypothesis that the buyer chooses the product that has the greatest value for him – which is why...

— SWISSIN GROUP

Das Vertrauen zukunftsorientierter Marken.

 

STRATEGIE • DESIGN • INTERAKTION •

Hör auf dich zu wundern.
Lassen Sie es uns tun!



2024 | SWISSIN GROUP GmbH

the Digital DNA of Marketing